Content entsteht auf drei Ebenen
Wir analysieren für dich nach unserem 3-Ebenen-Modell für Content-Marketing verschiedene Ebenen und Zeithorizonte deines Marketings und deiner Kommunikation.
- Marke: Erzählt eure Marke eine glaubwürdige Geschichte über die Entstehung und Herkunft Ihres Unternehmens? Löst sie Emotionen aus? Überzeugt sie?
Zeithorizont: Langfristig - Unternehmen: Was sagt ihr über euer Unternehmen? Wie definiert ihr eure Struktur und Kultur? Was macht es besonders interessant für Mitarbeitende, für euch zu arbeiten? Wofür engagiert ihr euch? Welche Werte habt ihr? Wofür steht ihr?
Zeithorizont: Mittel- bis langfristig - Produkt/Dienstleistung: Welchen Nutzen bringen eure Produkte und Dienstleistungen? Welche Gefühle lösen sie aus? Was gibt’s Neues dazu? Was läuft gerade?
Zeithorizont: Kurz- bis mittelfristig
